aesthetic concept | Krottorfer Straße 51, 57258 Freudenberg | info@aesthetic-concept-freudenberg.de | 0173 - 429 3776

 

Direkte Termin-Anfrage im Kosmetikstudio

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Terminanfrage

9 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen

Stornobedingungen

Behandlungstermine, die schriftlich wie auch mündlich vereinbart wurden, gelten als verbindlich.

Damit ich den bestmöglichen Service, die nötige Aufmerksamkeit und Ruhe sowie die gewohnte Pünktlichkeit garantieren kann, arbeite ich mit einem gut strukturierten Terminplan. Manchmal spielt das Leben anders und ich habe Verständnis dafür, dass es Situationen im Leben gibt, die zwangsweise zu einer Terminabsage führen können.

In diesem Fall gelten folgende Stornobedingungen:

Terminänderungen sind bis spätestens 24 Stunden (an Werktagen) vor dem vereinbarten Termin kostenlos möglich.

Wird ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen und wurde dieser nicht rechtzeitig verschoben oder abgesagt, gilt:

  1. Bis zu 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin fallen keine Kosten an.

  2. Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin berechne ich 80% für die reservierte Zeit.

  3. Terminabsagen für montags können bis Freitag 15.00 Uhr entgegengenommen werden.

  4. Bei No Show (Nichterscheinen ohne Absage) werden 100% der Behandlungskosten fällig.

  5. Bei Verspätungen verkürzt sich die reservierte Zeit dementsprechend.

Bei bereits bezahlten Behandlungen / Gutscheinen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung oder Teilrückerstattung des bezahlten Preises sowie der Behandlung.

Ein Nichterscheinen bedeutet für das Unternehmen enorme Kosten und diese Umsatzeinbußen können nicht ausgeglichen werden.

Ich bittet um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

Danke  Carina